Interne Revision

 

Informationen zur Internen Revision

Grössere Unternehmen und öffentliche Verwaltungen haben ein Bedürfnis oder eine Verpflichtungen für Interne Revisionen über das interne Kontrollsystem und zu den Risiken der Geschäftsprozesse. Wir übernehmen solche Aufgaben im Outsourcing-Verfahren entweder komplett oder in erwünschten Teilbereichen. Wir sind ebenfalls spezialisiert auf Ausbildung der Internen Revisoren.

Urs Müller ist ausgewiesener Spezialist für Interne Revision. Nach 20-jähriger Tätigkeit als Revisionsexperte in der Internen Revision von UBS und Julius Bär ist er bestens für interne Revisionsaufgaben in Ihrem Unternehmen qualifiziert. Er ist sowohl als Interner Revisor zertifiziert (Certified Internal Auditor, CIA) als auch als IT Revisor (Certified Information Systems Auditor, CISA). 

Urs Müller Treuhand GmbH

Sonnenbergstrasse 49, 8603 Schwerzenbach 

T 077 461 72 34 

Cookies erleichtern uns die Bereitstellung unserer Dienste und Informationen. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
OK